Dunlop D305 477P Primetone: Kompakte Power für Jazz & Gypsy Jazz
Bist du auf der Suche nach einem Plektrum, das dir trotz massiver Stärke eine unglaubliche Agilität bietet? Das Dunlop D305 477P Primetone wurde speziell für Musiker entwickelt, die beim Gypsy Jazz oder modernen Jazz keine Kompromisse bei der Artikulation eingehen wollen. Mit stolzen 3,0 mm Stärke liefert es den nötigen Druck für kräftige Manouches, bleibt aber durch die kompakte Form extrem wendig.
Hergestellt aus hochfestem Polycarbonat, überzeugt dieses Pick durch seine extreme Langlebigkeit und einen klaren, perkussiven Ton. Das Besondere: Jedes Primetone Plektrum besitzt handpolierte Kanten ('Hand-Burnished Edges'), die ein seidenweiches Abgleiten von der Saite ermöglichen und störende Nebengeräusche eliminieren.
Warum das Primetone D305 dein Spiel perfektioniert
Dieses Plektrum kombiniert eine enorme Materialdichte mit einer ergonomischen Form für höchste spielerische Ansprüche.
Bombensicherer Halt durch gewölbte Grip-Oberfläche
Nichts ist bei schnellen Läufen oder komplexen Akkordwechseln hinderlicher als ein rutschendes Plektrum. Die gewölbte, griffige Oberfläche des D305 sorgt dafür, dass das Pick wie angegossen zwischen deinen Fingern liegt. Die Wölbung schmiegt sich perfekt an die Fingerkuppe an und sorgt für eine ermüdungsfreie Kraftübertragung.
Small Sharp Tip für maximale Artikulation
Die Small Sharp Form ist die Geheimwaffe für Techniker. Durch die kleinere Bauform und die spitz zulaufende Spitze hast du eine direktere Kontrolle über den Saitenanschlag. Dies ermöglicht eine chirurgische Präzision bei schnellen Soli und sorgt für einen fokussierten Ton, der sich im Mix mühelos durchsetzt.
Premium-Material für den authentischen Sound
Das langlebige Polycarbonat sorgt für einen knackigen 'Snap', der den akustischen Charakter deiner Gitarre perfekt unterstützt. Es ist das ideale Werkzeug für Musiker, die einen verlässlichen Partner für ihren persönlichen Signature-Sound suchen.
Alle technischen Daten & Spezifikationen im Überblick
-
Marke: Dunlop
-
Modell: D305 477P Primetone
-
Form: Small Sharp (Kompakt und spitz)
-
Stärke: 3,0 mm (Extra Heavy)
-
Material: Langlebiges Polycarbonat
-
Oberfläche: Gewölbt mit integrierter Grip-Struktur
-
Besonderheit: Handpolierte Kanten für geschmeidigen Anschlag
-
Eignung: Optimiert für Jazz & Gypsy Jazz
-
Menge: 1 Stück
Hersteller-Informationen
Dunlop Manufacturing inc.
PO Box 846
94510 CA Benicia
customerservice@jimdunlop.com
EU-Verantwortlicher-Informationen
Algam DACH
Dachauer Str. 114
80636 München
info@algam.de
Spezifische Sicherheitshinweise, die für das Produkt gelten, sind in der Bedienungsanleitung des Produkts zu finden.